USB-STICKS von usb-sticks.com

Wir produzieren USB-Sticks mit Logo als Werbegeschenk. Große Auswahl an individuell hergestellten Sonderformen USB-Sticks.

KONTAKT
Digitaldruck auf Custom USB-Sticks

Digitaldruck auf Custom USB-Sticks

Der Digitaldruck war lange Zeit ausschließlich USB-Sticks mit einem Gehäuse aus weißem Kunststoff oder Papier vorbehalten. Hier war es möglich auch Farbverläufe und Bilder vollflächig aufzudrucken. Mit der Einführung eines UV Digitaldruckers in unserem Werk, ist es nun aber auch möglich auf "schwierigeren" Untergründen einen Digitaldruck umzusetzen.

Was ändert sich durch das neue Digitaldruckverfahren?

Nun ist es möglich nicht nur auf weißen Untergründen einen sauberen, farbechten Vielfarbdruck zu erreichen, sondern auch auf farbigen. Das schließt sowohl bunte USB-Sticks aus Kunststoff ein, als auch jene mit metallischen Gehäusen. Das Beste daran ist die brillante Umsetzung der Farben, da mit diesem Druckverfahren nicht nur CMYK aus dem Drucker kommt, sondern auch weiße Farbe! Das ist neu, denn im klassischen Digitaldruck gibt es bekanntlich kein Weiß. Das Weiß musste immer vom Drucksubstrat - dem Untergrund bzw. dem Papier kommen. Nun kann mit dem neuen Druckverfahren auch Weiß gedruckt werden und das eröffnet neue Möglichkeiten:

  • Brillante Digitaldrucke auf dunklem Untergrund
  • 4c Aufdrucke auch mit weißer Farbe
  • Deckender Farbauftrag
  • Hohe Schichtdicke und Kratzfestigkeit

usb stick mgaic cube mit logo als digialdruck

Brillant glänzender Digitaldruck auf weichem PVC USB-Stick Gehäuse

Dadurch ändert sich einiges für uns als Produzenten, denn wir können ein hochwertigeres Verfahren und eine bessere Zuverlässigkeit unserer Aufdrucke anbieten. Außerdem können wir bei unseren Custom USB-Sticks auf das zuvor verwendete "Behelfs-Doming" verzichten, denn dieses wurde mit der Zeit instabil und daher nicht gerne genutzt.

Digitaldruck auf PVC USB-Sticks

Das wirklich schöne an diesem neuen Druckverfahren ist, dass die Drucke auch auf den weichen PVC Gehäusen unserer Custom USB-Sticks halten. Ja, sie halten tatsächlich! Und sehen dabei sogar gut aus. Das ermöglicht uns eine höhere Flexibilität bei der Gestaltung Ihres gewünschten USB-Sticks als Werbegeschenk. Das freut nicht nur uns, sondern vor allem unsere Kunden.

custom usb stick mit aufdruck 1 farbig

Links: Logo und Text klassisch im Gehäuse eingegossen | Rechts: Logo und Text einfarbig aufgedruckt

Bisher war es nämlich nur möglich 1- bis 2- farbige Siebdrucke auf den PVC-Gehäusen aufzubringen und die Haltbarkeit war eher mittelmäßig. Bilder und Verläufe konnten gar nicht, oder nur über Doming-Sticker aufgebracht werden und das Ergebnis war nicht immer überzeugend. Nun aber ändert sich das alles:

Mehr hochwertige Möglichkeiten - Digitaldruck auch für unsere individuellen USB-Sticks aus Soft-PVC.

Der direkte Digitaldruck auf unsern PVC USB-Sticks ist brillant und haltbar. Die untenstehende Nahaufnahme zeigt eindrucksvoll wie der Farbauftrag glänzt und die Farbverläufe so gut zur Geltung kommen. Doch nicht nur das: Durch das Hinterdrucken von weißer Farbe, erhalt der Aufdruck eine höhere Schichtdicke und ist dadurch farbechter und robuster.

custom usb sticks mit hochwertigem digitaldruck brillantes logo

Brillant glänzender Digitaldruck auf weichem PVC USB-Stick Gehäuse

USB Referenzen
USB Bestseller