USB-STICKS von usb-sticks.com

Wir produzieren USB-Sticks mit Logo als Werbegeschenk. Große Auswahl an individuell hergestellten Sonderformen USB-Sticks.

KONTAKT

aboutusSeit 2005 sind wir im Speichermarkt tätig und haben uns von Anfang an auf die Produktion von USB Sticks spezialisiert.

Seit 2007 gibt es neben der China Europe Connection GmbH & Co. KG mit Sitz in Deutschland auch die eigene Produktionsstätte
China World Connection Ltd. mit dem Standort in Shenzhen/China.

Somit sind wir in der Lage alle USB Sticks und Geschenkverpackungen selbst zu produzieren und damit auch zu kontrollieren. Dies garantiert Ihnen Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Die Creative-Serie

USB Stick Sonderanfertigungen in allen Formen und Farben

Aus anfänglich wenigen Sonderanfertigungen haben wir die individuelle Produktion unserer Creative Produkte (in allen Formen & Farben) mit relativ kurzen Lieferzeiten weiter ausgebaut. Diese Flexibilität geben wir gerne an unsere Kunden weiter.
Inzwischen haben wir eine beachtliche Sammlung an individuellen USB-Sticks zusammen.

Our Mission

USB Sticks, USB Sticks, USB Sticks, ...

Was wir wollen Wir streben mit unseren Kunden und Lieferanten eine langfristige Partnerschaft an, mit dem Ziel des gemeinsamen Erfolgs. Nur eine langfriste Zusammenarbeit ist für beide Parteien eine Win-Win-Situation. Inzwischen vertrauen uns sehr viele große Unternehmen aus der Wirtschaftsbranche, kaum ein DAX-Unternehmen für welches wir noch nicht tätig waren. Wir verweisen hier gerne auf unsere Referenzen mit nun mehr als tausend Referenzbildern.

Wie sind wir? Motiviert, freundlich, innovativ, zuvorkommend und vertrauenswürdig. Alle Mitarbeiter arbeiten daran, die gestellten Aufgaben schnell und in optimaler Qualität zu erbringen. Die einzelnen Büros und Niederlassungen arbeiten kundenorientiert und flexibel zusammen. Dadurch erhalten Sie alles aus einer Hand: Produkt, Verpackung, Konfektionierung, Import. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten, Sie erhalten das fertige Produkt.

Qualitätsmanagement

Alles aus einer Hand

Was tun wir wo? Das Qualitätsmanagement, die Abwicklung und die Kundenbetreuung erfolgen in Deutschland vom deutschen Standort. Die Produktion übernimmt unsere Partnerfirma China World Connection Ltd. direkt vor Ort in China. Weiterentwicklungen und neue Produkte werden von unserem Büro in Deutschland aus koordiniert.

Was passiert, wenn mal was daneben geht? "Wo gehobelt wird, da fallen Späne". Fehler können nun leider mal passieren. Bei einer berechtigten Reklamation bieten wir unseren Kunden immer optimale Unterstützug: Dies reicht vom kostenfreien und zügigem Austausch der Ware, über improvisierte Zwischenlösungen mit Direktfahrten oder Preisnachlässen.

Was wir könnnen

  • USB aus einer Hand Stick + Druck + Verpackung aus einer Hand
  • Sonderanfertigungen Individuelle USB Sticks in allen Formen & Farben
  • USB Papierkarten USB Karten aus Papier zum Abheften
  • Highspeed Sticks Wir haben den ziemlich schnellsten Werbestick am Markt
  • Produktion China Seit 2007 arbeiten wir als Joint-Venture zusammen

Große Auswahl an individuelle USB Produktionen