USB-STICKS von usb-sticks.com

Wir produzieren USB-Sticks mit Logo als Werbegeschenk. Große Auswahl an individuell hergestellten Sonderformen USB-Sticks.

USB-Stick Menschen für Berufsguppen oder USB-Stick Firmenmaskottchen

USB-Sticks in Form von Figuren aller Art sind sehr beliebt und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Ob Vertreter unterschiedlicher Berufsgruppen, Vereinsmaskottchen, Firmenmaskottchen oder Tier- oder Fantasie- und Comicfiguren, nahezu alle Spielarten sind umsetzbar als USB-Stick. Im Bereich USB-Stick Menschen können ganze Völkerscharen aus verschiedenen Sparten als USB-Stick erscheinen. Allein der Bereich Berufe bringt USB-Businessman, USB-Gärtner, USB-Maler, USB-Bäcker, Polizisten, Sicherheitspersonal, Ärzte, Krankenschwester und USB-Stick Bauarbeiter und viel mehr auf den Plan. Wer signifikante Arbeitskleidung trägt ist hier genau richtig. Schon bestehende Grundtypen sind sehr gut individuell anpassbar, und natürlich mit Firmenlogo versehen, ein hervorragendes individuelles Werbegesschenk.
  • individueller maler usb stick figur mit logo individueller maler usb stick figur mit logo
    USB Figuren & Maskottchen

• Schweizer Garde des Pastes im Vatikan Schweizer Garde des Pastes im Vatikan
    USB-Schweizer Garde

5.68 €
  • bauarbeiter als usb sticks individuell gestalten mit logo bauarbeiter als usb sticks individuell gestalten mit logo
    Bauarbeiter & Handwerker

USB-Stick Firmenmaskottchen

Werbe-Maskottchen und Figuren als individueller USB-Stick Mensch

Ein Logo kann einfach zum Beispiel in die Kleidung der jeweiligen USB-Stick Figur integriert werden. Auch die Rückseite der z.B. 2-Dimensionalen USB-Figuren bietet genügend Platz, um Ihr Firmenlogo und Ihre Kontaktdaten aufzubringen. Wenn das Logo nicht allzu feine Linien aufweist, kann dieses hier als Oberflächenrelief aus dem Material heraus eingearbeitet werden. Für die Rückseite besteht die Möglichkeit das Design durch einfache Spiegelung auf die Rückseite aufzubringen oder der Figur tatsächlich eine individuelle Rückansicht zu gestalten. Natürlich kann ein USB-Stick Maskottchen auch als 3-Dimensionales Modell hergestellt werden. aus einer kegel- oder quaderförmigen Grundform heraus ist darauf zu Achten, sich nicht allzu sehr im Detailreichtum zu verlieren. Auch ausladende Extremitäten sind nicht zweckmäßig und es ist ratsam auf kompakte Designs zurück zu greifen. Gerne beraten wir Sie dazu ausführlich. Unser Hauseigener Designer greift Ihnen mit Ihrem Gestaltungsvorhaben gerne unter die Arme bei der Detailgenauen Ausarbeitung des individuellen USB-Stick Maskottchens. Wenn Ihre Firma, Ihr Verein oder Club ein Maskottchen besitzt, ist dieses definitiv prädestiniert ein aufsehenerregendes Werbemittel in Form eines USB-Maskottchens zu werden. Hübsch mit Kettchen oder Schlüsselring immer schnell zur Hand bei Ihren Geschäftspartnern, Kunden und Mitgliedern.