USB-STICKS von usb-sticks.com

Wir produzieren USB-Sticks mit Logo als Werbegeschenk. Große Auswahl an individuell hergestellten Sonderformen USB-Sticks.

USB-Sticks aus Leder sorgen für das besondere look and feel

Wenn es edel wirken soll, dann darf es gerne mal Leder sein. Was für Bekleidung und Autos gilt, ist auch für hochwertige Werbegeschenke nicht falsch. Werbemittel Leder USB-Sticks mit Logo vereinen Eleganz, technischen Nutzen und die Eigenschaft als Werbeträger genutzt zu werden. Ein Leder USB Stick vereint all diese Punkte in Perfektion. Das Leder als Gehäuse ist strapazierfähig und robust, was den USB Stick zum idealen täglichen Begleiter in der Datenwelt macht.

• leder etui fuer usb karte mit logo prägung werbegeschenk leder etui fuer usb karte mit logo prägung werbegeschenk
    Lederhülle für USB-Karten
    Artikel-Nr.: 1267

ab 0,26 €
  • USB Stick aus Leder mit Gravur auf Schlüsselring und Schaft USB Stick aus Leder mit Gravur auf Schlüsselring und Schaft
    Leder.01
    Artikel-Nr.: 104

ab 5,05 € (USB 2.0)
  • edler USB Stick aus Leder mit Prägung edler USB Stick aus Leder mit Prägung
    Leder.02
    Artikel-Nr.: 102

ab 5,05 € (USB 2.0)
  • schwarzer dp Mainz Leder USB-Stick mit Samtsack und Logodruck schwarzer dp Mainz Leder USB-Stick mit Samtsack und Logodruck
    Leder.03
    Artikel-Nr.: 103

ab 5,10 € (USB 2.0)
  • USB Stick aus Leder mit Prägung als Werbegeschenk USB Stick aus Leder mit Prägung als Werbegeschenk
    Leder.04
    Artikel-Nr.: 751

Leder.05
    Artikel-Nr.: 748

Leder.06
    Artikel-Nr.: 747

ab 5,65 € (USB 2.0)
  • Edler Leder USB Stick zum Prägen und Bedrucken als Werbegeschenk für Wiederverkäufer Edler Leder USB Stick zum Prägen und Bedrucken als Werbegeschenk für Wiederverkäufer
    Leder.09

ADODB.Field error '80020009'

Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record.

/produkte_list.asp, line 0