USB-STICKS von usb-sticks.com

Wir produzieren USB-Sticks mit Logo als Werbegeschenk. Große Auswahl an individuell hergestellten Sonderformen USB-Sticks.

USB-Sticks passend für den Bereich Sport und Fitness

Im Sport und Fitnessbereich mit USB-Sticks als Datenträger punkten

Ob USB-Fußball oder USB-Laufschuh, hier finden Sie von sprortlichem Zubehör und Fitness-Accessoires wie USB-Trillerpfeifen, Wanderschuhen, bis zur USB-Hantel alles, was man für die Sport- und Fitnessbranche benötigt. Auch Sportvereine kommen hier Werbemitteltechnisch garantiert zu Ihrem Lieblingsprodukt. So finden sich in dieser Katekogie unter anderem auch voll individualisierbare USB-Trikots. Diese sind farblich an Ihr Vereins-Trikot anpassbar. So können Sie ihre Fans oder Ihr Team z.B. bei Ehrungen oder Feiern mit Vereinseigenen USB-Sticks ausrüsten. Egal ob Handballteam, Fußballmannschaft oder Kletterverein - hier findet jede Sportart ihren passenden USB-Stick. Auch im Bereich Sprotschuhe ist einiges machbar. Bereits im Portfolio wurden schon Stollenschuhe für renomierte Hersteller umgesetzt, ebenso Wanderschuhe und diverse Modelle an Laufschuhen. Allerlei Bälle für verschiedene Ballsprotarten wie natürlich Fußball, Basketball, Tennis und Golfbälle jeweils mit Firmenlogo renomierter Sportaktikelherstellern wurden in der Vergangeheit schon produziert. Auch für sprotliche Großevents, Turniere, Meisterschaften und Sportmessen halten wir USB-Stick zum Beispiel in Logoform oder Produktform im Portfolio.

• untes Silikon Armband mit USB-Stick und Logo bedrucken untes Silikon Armband mit USB-Stick und Logo bedrucken
    USB-Armband.02
    Artikel-Nr.: 1074
    ab 4,96 €
  • Knauf Basketball USB-Stick mit Logo bedruckt Knauf Basketball USB-Stick mit Logo bedruckt
    USB-Basketball
    Artikel-Nr.: 1043
    ab 6,10 €
  • Alter Fussball in schwarz und weiss Alter Fussball in schwarz und weiss
    USB-Fussball
    Artikel-Nr.: 973
    Weiß
    ab 5,45 €
  • Pens Plan Karabiner USB-Stick mit Logo bedruckt Pens Plan Karabiner USB-Stick mit Logo bedruckt
    USB-Karabiner
    Artikel-Nr.: 977
    Metall/matt
    ab 5,91 €
  • Falke Socke als USB-Stick mit Logo Falke Socke als USB-Stick mit Logo
    USB-Socke
    Artikel-Nr.: 1198
    ab 6,10 €
  • Sport Informationsdienst SID Trikot USB-Stick mit Logo bedruckt Sport Informationsdienst SID Trikot USB-Stick mit Logo bedruckt
    USB-Trikot
    Artikel-Nr.: 896
    SchwarzWeißRotBlauGrünGelbGrauLila
    ab 4,55 €
  • usb stick schuhe usb stick schuhe
    USB-Stick als Schuh
    Artikel-Nr.: 1410

ab 6,21 €

Individuelle USB-Sticks für besondere Sportarten

Speziell für Ihre Sportart individuell passender USB-Stick

Sie finden für Ihren Sport keinen passenden USB-Stick? Wir produzieren nach Ihren Wünschen und Vorgaben einen passenden individuellen USB-Stick. Senden Sie uns einfach Fotos, Bilder, Handskizzen oder ein Muster (Ball, Schläger, Schuh, Kleidung, ...) zu. Wir entwickeln für Sie daraus eine individuelle Form für Ihren Sport-USB-Stick in Wunschfarben. So bleiben keine Wünsche offen für Ihr Team, Ihren Verein oder Fitness Club, Fitness-Center oder Ihr Sportzentrum. Von Angelsport über Geräteturnen bis Zorbing können wir Ihnen mit Custom USB-Sticks bestimmt weiterhelfen.